Frankendosis Blog

Erste Bilder von Maja!

Sooo, ich bin ganz stolz, euch heute erstmals die viel besungene – äh beschriebene Maja zu präsentieren, wie sie sich gestern in unserer frischen Wäsche gewälzt hat.

Das ist die Kleine. Ist sie nicht absolut putzig? Ich bekomm bei ihr immer wieder einen Zuckerschock, auch wenn sie mir oft leid tut, wenn sie wieder ihren misstrauisch-panischen Blick bekommt. Der scheint allerdings gaaanz langsam weniger häufig aufzutreten. 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s