Frankendosis Blog

Das doppelte Lottchen

Nachdem ich mich schon überall wortreich beklage, dass ich Lilly und Maja nicht auseinanderhalten kann, trete ich hier mal den bildlichen Beweis an.

Wie soll man die bitte erkennen? Das einzige ist Lillys Bauch, Lillys Schnurren und Majas Panikaugen. Taugt besonders gut, wenn man von weitem wissen sollte, wen man da vor sich hat.

Zum Vergleich: Oben Lilly, unten Maja (was man hier nicht sieht: Die beiden haben absolut die gleiche Augenfarbe!

 

Unten dann das Killerbild: Die beiden zusammen auf dem Kratzbaum. Das Problematische daran ist, dass Lilly erwartet, dass man stehen bleibt und sie streichelt, Maja ergreift genau bei der gleichen Aktion panisch die Flucht.

 

Oben sitzt übrigens Maja, Lilly ist unten – klar zu erkennen, nicht?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s